2. August 2010

Ich liebe Pizza!

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich gerne Pizza esse. Aus diesem Anlass möchte ich euch einmal Pizza.de vorstellen! Dort bestelle ich momentan eigentlich immer, wenn ich Pizza bestelle.


Hmmm... Pizza :)

Und so funktioniert es:
Pizza.de vermittelt online Bestellungen an Pizza Taxi und Lieferdienste in ganz Deutschland. Die Bestellung ist einfach, zuverlässig und kommt binnen Sekunden beim ausgewählten Heimservice an. Dieser bestätigt den Empfang mit einer Bestell­bestätigung. Bezahlt werden Pizza, Pasta und Sushi wie gewohnt bei Lieferung.

Einfacher geht es nicht und die Vorteile sind klar. Man muss keine tausend Pizzaheftchen horten, die Speisekarte ist immer aktuell, man kann wünsche nach belieben addieren und man kann die Lieferdienste anhand von Bewertungen auswählen sowie nach der Bestellung eine Bewertung hinterlassen.

Besucht doch einfach mal Pizza.de und probiert es aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen