16. Juli 2010

Birkel voll im trnd!

Da hab ich erst vor kurzem (vorletzter Post) von trnd und dem Auto Motor und Sport Projekt berichtet und nun darf ich schon am nächtsten teilnehmen!

„Birkel’s No.1“ und „3 Glocken Genuss Pur“ sind heute die beiden
beliebtesten deutschen Nudelmarken. Und ich darf zusammen mit 5999 anderen ProjektteilnehmerInnen die Nudeln testen.



Die neue Pasta von Birkel im praktischen Kochbeutel ist schon so vorportioniert, wie sie Ernährungsexperten für eine bewusste Ernährung empfehlen: 80 g ergeben eine Portion, d.h. genau einen Teller lockerer Pasta.

Dabei ist die Zubereitung denkbar einfach: Gib einen oder mehrere Kochbeutel in kochendes Wasser. Nimm sie nach 3 Minuten aus dem Topf und lass sie abtropfen. Serviere die Pasta direkt aus dem Kochbeutel auf einem Teller.




Ich möchte euch gerne einladen, mit mir einmal einen schönen Teller (oder auch zwei) leckere Pasta bei mir zu essen! Ich werde dann eine Bolognese, eine Napoli oder eine alla Panna Soße zubereiten, wer hat Lust zu kommen?

Ab in die Kommentare! ;)

3 Kommentare:

  1. Verwandschaft ausgeschlossen :D
    Ich komme heute nicht mehr, dafür sind wir dann aber das ganze Wochenende da! Hab ich fahrerei gespart. Ich bring dann aber auch ein paar Probepäckchen mit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och Menno... Aber Probepäckchen sind gut!

    AntwortenLöschen