14. Juni 2010

Fußball Deutschland


Na das gestern nenne ich mal einen gelungenen WM Auftakt! Lange nicht mehr so viele Torchancen und versenkte Treffer gesehen. Außderdem schien es so, als würde unsere Nationalelf wunderbar zusammen parieren.

Wo Frankreich und England ein mageres Unentschieden hingeklatscht haben, schüttelt Deutschland einfach mal so ein schickes 4:0 aus dem Ärmel. Zum Anfang der zweiten Halbzeit natürlich auch nur gegen 10 Mann, weil der Topspieler der Australier eine Rote Karte kassiert hat.

Aber worauf ich eigentlich hinaus möchte. Es ist ja schön, dass man sich für den Sieg der eigenen Mannschaft freut, aber dass nach einem Vorrundenspiel, welches auch noch das erste war, Autocorso bis nach 24 Uhr gemacht wird, als wären wir Weltmeister, finde ich echt übertrieben. Im Viertel/Halb/Finale kann man es ja noch verstehen, aber doch nicht beim ersten Spiel der Vorrunde. Daran werde ich aber wohl nichts ändern können und so freue ich mich schon auf die nächsten Spiele unserer Elf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen