10. Juni 2010

Wieso ich das neue iPhone 4 brauche

Ich bin seit fast 2 Jahren seit ich das iPhone 3G habe ein begeisteter Apple-Fan.
Für mich kommt auch kein anderes Handy in Frage als ein iPhone. Als das 3GS auf den Markt kam, war ich schon am überlegen, ob ich nicht die von der Telekom angebotene Upgrade-Anytime-Option in Anspruch hätte nehmen sollen, wo man sich für jeden Monat Restlaufzeit für jeweils 25€ rauskaufen kann, aber da ich ja noch 11 Monate vor mir hatte, wäre das zu viel gewesen.

Es war schon bitter, wie schnell das 3GS im Vergleich zu meinem 3G war und die neuen Funktionen wie dem Kompass, besserer Akku, Videofunktionalität usw. hätte ich auch sehr gerne gehabt.

Jetzt allerdings steht die Anschaffung eines neuen iPhones außer Frage. Die Featureliste ist sehr lang und ich finde es auch optisch sehr ansprechend! Das iPhone erleichtert mir seit knapp 2 Jahren mein Leben und ich möchte es auch nicht mehr missen.  Ich muss es haben!


newsecho.de und Apfeltalk verlosen ein neues iPhone 4. Mit diesem Beitrag nehme ich am Gewinnspiel teil.

2 Kommentare:

  1. Ich wollt ma nur eben so am Rande mal feststellen das du nen echt bekloppter Typ bist *g*
    *löl* zünd den Knaller....

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Beitrag habe ich doch nur an einem Gewinnspiel Teilgenommen ;)

    Ich denke mal, dass ich das jetzt löschen kann :D

    AntwortenLöschen