5. Dezember 2010

Dienstleistungen für 5 € - Fünf Euro Deals auf Fünfi.de

Habe eben beim stöbern im Internet eine coole Seite entdeckt. Hier bieten registrierte User kreative Dienstleistungen zum Festpreis von 5 € an. Auf den ersten Blick, dachte ich dass es nur was lustiges ist, aber viele Leute bieten auch gute produktive Dienstleistungen, wie Ernährungsberatung, Internetrecherche oder Beziehungstipps an. Die Möglichkeiten auf Fünfi sind schier unbegrenzt, solange es kreative User gibt. 

Auf der Seite habe ich zudem erfahren, dass diese Dienstleistungen für Fünf Euro "FEDs" genannt werden. FED steht in diesem Fall für Fünf Euro Deal.

Ich habe mich schon auf der Seite registriert und werde die Tage auch mal ein paar Angebote einstellen und hoffen, dass sich damit etwas Taschengeld verdienen lässt. Ein solcher Deal läuft nicht nach der ersten Buchung ab, sonder kann mehrmals in Anspruch genommen werden.


Mit Klick auf das Logo geht's direkt zu der Seite
 

2 Kommentare:

  1. fünfi ist echt hammer!! danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Vielen Dank für den Tipp! fünfi.de ist echt eine Geniale Idee!

    So, jetzt geh ich dann mal Geld verdienen :-)

    AntwortenLöschen