20. Dezember 2010

Neues Widget: Unnützes Wissen

Das unnütze Wissen begleitet mich schon fast mein Leben lang. Ich habe seit der Kindheit immer alles Wissen wollen und es hat mich fast alles interessiert und fasziniert (zumal ich ja auch in Wissen (Sieg) herangewachsen bin!). Ein Großteil meines Wissens würde ich nicht unbedingt als unnütz bezeichnen, doch manches ist schon sehr skuril, dennoch aber interessant und unterhaltsam.

So bin ich zu der Idee gekommen, auf meinem Blog ein neues Widget zu implementieren.
Ab sofort gibt es von mir Täglich einen neuen unnützen Fakt aus allen Lebenslagen und Themenbereichen.
Die Fakten werden immer inkl. Quellenangeben gepostet.
Bei dem heutigen Fakt habe ich mich zum Beispiel bei der "Datenbank des Unnützen Wissens" bedient.

In meinem Bücherregal befindet sich auch längst der erste Teil des "Neon Unnützes Wissen" und ich freue mich schon auf den 2. Teil, den ich mir nur noch noch gekauft habe, da ich das Buch als Geschenk zu Weihnachten erwarte! :) 

Wer noch keines der Bücher im Regal stehen hat, dem kann ich diese nur wärmstens Empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen